Wer möchte ehrenamtlich mitarbeiten im radio horeb – Team Deutschland?
Unter dem Leitwort „Leben mit Gott“ ist radio horeb als bundesweiter christlicher Sender katholischer Prägung seit über 25 Jahren ein wertvoller Begleiter für viele Menschen in den unterschiedlichsten Lebenssituationen geworden. Gottes Wort und damit die christliche Hoffnung weiterzugeben, ist der Auftrag des Radios. Für diesen Auftrag das Radio in Ihrer Region bekannt zu machen, bedarf es der Mithilfe ehrenamtlicher Mitarbeiter.
Interessierte laden wir herzlich ein am Montag den 26.Januar.2026 um 18 Uhr in die Propsteikirche St. Johannes Nepomuk (Hohe Str. 1, 09112 Chemnitz) Wir beginnen mit der Hl. Messe um 18 Uhr. Im Anschluss folgt um 19 Uhr ein weiterer Informationsabend im nahegelegenen Gemeindezentrum zum radio horeb – Team Deutschland mit Lobpreis, Zeugnissen und einer kleinen Agape.
Pfarrer Andreas Schätzle, geistlicher Assistent von Team Deutschland, und weitere Mitarbeiter aus der Öffentlichkeitsarbeit vom Hauptstudio in Balderschwang werden den Abend gestalten.
Kommen sie einfach vorbei, wir freuen uns auf Sie!
